Hinweis auf Verwendung von Cookies

imBilde.at

Im Sinne des Mottos „Gelebte Vielfalt“ lädt die Gender & Diversity Management (GDM) Konferenz der FH Oberösterreich alle Studierenden und MitarbeiterInnen am 10. März zum ersten FH OÖ Diversity Dayein.
Zu diesem Anlass findet auch ein Fotowettbewerb mit gleichnamigem Thema statt. Alle Studierenden und MitarbeiterInnen der FH OÖ konnten daran mit maximal drei Fotos teilnehmen. Meinen Beitrag dazu könnt ihr bereits hier sehen:

imBILDE_at-3_Nur-die-inneren-Werte-zaehlen_Bernhard_Plank imBILDE_at-1_Aeusserliche-Diversitaet-und-andere-Querdenker_Bernhard-Plank imBILDE_at-2_Alles-anders-oder-doch-nur-zur-haelfte_Vielfalt-als-Chance_Bernhard_Plank

Ziel dieser Veranstaltung ist es, mehr Bewusstsein für Themen wie ein gleichberechtigtes Miteinander, unabhängig von Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Weltanschauung, körperlichen oder geistigen Einschränkungen, Geschlecht, sexueller Orientierung, Alter usw. zu schaffen. Auch soll damit ein Beitrag zu mehr „Lehren und Lernen in Vielfalt und Forschen mit Neugier“ an den vier Fakultäten der FH Oberösterreich geleistet werden.
Ich von meiner Seite hoffe natürlich auch, dass ich es mit einem der drei Bilder unter die Top drei für den Standort Wels schaffen kann. Das ganze liegt jetzt natürlich bei der mir nicht bekannten „Jury“.

Ähnliche Beiträge:

Comments are closed.