Hinweis auf Verwendung von Cookies

imBilde.at

Am Samstag, 28.03.2015 durfte ich die Hausmesse von Fatma Lehner in Pichl bei Wels besuchen. Es wurden verschiedenste Arten von Hand gemachtem Schmuck nach Gablonzer Art in allen möglichen Farben zu einem fairen Preis angeboten.

Schmuck-Innenraum-Geschäft-Fotograf

Weitere Infos und vor allem weitere Schmuckstücke können auf der Homepage der Designerin, LeFah-design.at, betrachtet werden. Hier noch ein paar weitere Eindrücke:

Schmuck von Fatma Lehner Schmuck von Fatma Lehner Schmuck von Fatma Lehner Schmuck von Fatma Lehner
Schmuck von Fatma Lehner   Schmuck von Fatma Lehner Schmuck von Fatma Lehner Schmuck von Fatma Lehner

Ob einfach nur Anhänger oder ganze Sets aus Armband, Ohrringe und Halskette, Fatma Lehner hat für so gut wie jeden Anlass (Hochzeit, Taufe, Geburtstag, Ball oder einfach nur ein Volksfest) den passenden Schmuck.

Ähnliche Beiträge:

Comments are closed.