Hinweis auf Verwendung von Cookies

imBilde.at

Morgen Freitag, dem 6. Dezember 2014 wird es erstmals die „Welser Weihnachts Shopping-Night“ geben. Dabei werden sich die am Abend meist leeren Straßen in der Fußgängerzone hoffentlich bald mit Leuten füllen. Die Öffnungszeiten sämtlicher Geschäfte in der Welser Innenstadt werden bis 21:00 Uhr verlängert werden, wobei über 500.000 Lichtpunkte und 150.000 Kristalle den Weg durch die Stadt weisen.

Wels-Weihnachtswelt-markt-Christkindlmarkt-Bernhard_Plank- (11) Wels-Weihnachtswelt-markt-Christkindlmarkt-Bernhard_Plank- (6) Wels-Weihnachtswelt-markt-Christkindlmarkt-Bernhard_Plank- (1)

Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass das Wetter dem Veranstalter keinen Strich durch die Rechnung macht und Orkan XAVER mit Windstärken bis zu 40 km/h am Freitag Abend nicht zu viel „Wirbel“ in die Innenstadt von Wels bringt.

Ähnliche Beiträge:

Categories: Freizeit, x.Aktuelles

Comments are closed.