Hinweis auf Verwendung von Cookies

imBilde.at

Vom Winde verweht ist wohl die beste Zusammenfassung der gestrigen Weihnachts ShoppingNight in Wels die zum ersten Mal um diese Jahreszeit statt fand. Einige Stände kämpften mit den zum teil sehr starken Windböen und haben schlussendlich den Kampf aufgegeben. Erinnert man sich an die letzte ShoppingNight/ Einkaufsnacht zurück, die an einem schönen Sommerabend stattfand, so waren gestern Nacht die Straßen im Vergleich fast menschenleer.

Weichnachts ShoppingNight Wels im Dez. 2014 Weichnachts ShoppingNight Wels im Dez. 2014 Weichnachts ShoppingNight Wels im Dez. 2014 Weichnachts ShoppingNight Wels im Dez. 2014 Weichnachts ShoppingNight Wels im Dez. 2014

Dank Orkan Xaver war immer wieder mit erheblichen Windspitzen von vermutlich bis zu 70 km/h zu rechnen. Auch wenn der Thermometer knapp über 0 °C anzeigte und es ansonsten auch mehr oder weniger trocken war, lud das Wetter alles andere als zum bummeln in der Stadt ein.

Weichnachts ShoppingNight Wels im Dez. 2014 Ledererturm der Stadt Wels zur Weihnachtszeit Weichnachts ShoppingNight Wels im Dez. 2014 Ledererturm der Stadt Wels zur Weihnachtszeit Ledererturm der Stadt Wels zur Weihnachtszeit IMG_6911-Welser-Weihnachsts-ShoppingNight-2014-by-imBILDE_at_Bernhard_Plank (13)

Selbst die Punschstände schienen gestern Abend nur bedingt die Leute zu wärmen, wodurch sich auch dort der Andrang in Grenzen hielt. Die angebotene live Musik erntet kaum Applaus und wirkte ein wenig machtlos gegen Xaver und seine Ausläufer bei uns in Wels.

Weichnachts ShoppingNight Wels im Dez. 2014 Weichnachts ShoppingNight Wels im Dez. 2014 Weichnachts ShoppingNight Wels im Dez. 2014 IMG_6941-WeihnachtsWelt-by-imBilde-at-Bernhard_plank

Hochaufgelöste Bilder im Downloadbereich. Passwort auf Anfrage.

Ähnliche Beiträge:

Categories: Freizeit, x.Aktuelles

Comments are closed.